Die Sims Mittelalter

Dieses Thema im Forum 'Sims Mittelalter Forum' wurde von Danblood gestartet, 25 März 2011.

  1. Danblood Sims Fan

    Nutzt Du Deinen PC alleine?

    Ansonsten bist Du der Admin. Du musst dann die Aktion als Administrator ausführen, ...

    VG
  2. Sims3 Holly Sims Fan

    @bsf: ja! die datei ist schreibgeschützt (; du musst rechtsklick auf die datei machen, dann unter 'eigenschaften' das häkchen bei 'schreibgeschützt' wegmachen, dann sollte es klappen.
  3. besterSimsFan Sims Fan

    Ja, es hat geklappt! Allerdings musste ich vorher noch unter "Eigenschaften" -> "Sicherheit" die Berechtigung zum Schreiben in dieser Datei für den normalen Benutzer einstellen.
  4. besterSimsFan Sims Fan

    Juhu, neues Problem. Ich wollte gerade SM starten, da kam die Meldung ich solle das Programm deinstallieren. Dann wollte ich das über Systemsteuerung machen, aber nachdem das Install-Wizard-Ding mir versicherte die Deinstallation sei erfolgreich gewesen, war das Programm noch da. Und einfach installieren ohne es vorher zu deinstallieren geht auch nicht -.- Ach, und ich habe testingCheatsBlabla=0 wieder auf testingCheatsBlabla=1 umgestellt, hat aber auch nichts geholfen :(
  5. Sims3 Holly Sims Fan

    das hatte ich noch nicht...hmm
  6. besterSimsFan Sims Fan

    Tja, mir ist erst aufgefallen, dass da eine Warnung "Das Bearbeiten von dieser Datei kann Schäden am Spiel [...] verursachen, die möglicherweise nicht ruckgängig zumachen sind [...]" steht, nachdem ich's getan hab' -.-'
  7. Danblood Sims Fan

    Aber das Spiel läuft immer noch?

    Den Wizard kannst Du mittlerweile vergessen, der ist abgelaufen, ...

    VG
  8. besterSimsFan Sims Fan

    Nein, das Spiel läuft nicht -.-'
  9. Mis Reinschnupperer

    Ich hab Sims Mittelalter auch mal eine weile gespielt aber es ist einfach nicht so wie sims3. Es macht mir nicht so viel Spaß und daher spiele ich es überhaupt nicht mehr
  10. besterSimsFan Sims Fan

    Es hat ja auch nichts mit Sims 3 zu tun, es ist quasi eine eigene Reihe wie MySims oder SimsAnimals ...
  11. Mis Reinschnupperer

    ja, deshalb macht es mir ja auch keinen Spaß ;-)
  12. besterSimsFan Sims Fan

    :D Achso. Na ja, jedem das Seine ...
  13. Danblood Sims Fan

    Mis hat aber schon ein wenig Recht. der Spielspaß geht nach kurzer Zeit (meistens) verloren, ....

    VG
  14. Hexerl Kenner

    Ich habs mittlerweile auch abgelegt das Sims MA
    ist nicht meins hab ich festgestellt

    Wir sind halt verwöhnt,geb ich zu
    Ich bleib erst mal bei Sims 3 und erweitere da
    das Addon zu Sims MA werd ich mir auch ned holen
    und wenn doch dann nur damit es nicht das einzige ist das ned hab.....
    Damit die Sammlung schön komplett bleibt ( wird)

    is aber ned sicher....lach

    Ist aber interessant was ihr so erlebt habt.....

    Bussal Hexerl/Marion
  15. Danblood Sims Fan

    Hallo Hexerl, schön dass Du mal wieder reinschaust, ...

    VG
  16. Hexerl Kenner

    Ich hoffe doch das ich nun auch länger bleiben kann
    war so ned geplant das ich gelich ne Weile wieder weg bin
    aber im Moment schauts so aus als bliebe ich euch eine Weile erhalten

    wenn ich darf....*zwinker*

    Bussal Hexerl/Marion
  17. Danblood Sims Fan

    Ich denke, ich spreche für die meisten, Du bist uns herzlichst willkommen, ...

    VG
  18. Hexerl Kenner

    Das freut mich sehr:D
    fühl mich auch wohl hier
    werd dann später eh wieder mal stöbern wenn meine Kids endlich mal schlafen.....gg....:eek:
    Danke dir
    Bussal
    Marion /Hexerl
  19. Sims3 Holly Sims Fan

    willkommen zurück :)
  20. Hexerl Kenner

    Danke auch dir;)
    Bussal
    Marion/Hexerl

Die Seite empfehlen