Die Sims Mittelalter

Dieses Thema im Forum 'Sims Mittelalter Forum' wurde von Danblood gestartet, 25 März 2011.

  1. besterSimsFan Sims Fan

    Ich bin was Bugs und Updates angeht nicht wirklich ein Experte, bei mir lief alles gut, bis auf einen kleinen Grafikfehler. Aber vielleicht hattest du den MoveObjects Cheat an? Manchmal platziert der Dinge dann nicht auf den Oberflächen sondern drunter oder so.
    Ich würde mir auf jeden Fall das neuste Update holen, ich glaube, das bringt was.
  2. Hexerl Kenner

    der Cheat is nicht an den brauchte ich schon lange nimma
    das is es nicht
    Ich versteh das nicht
    ich hatte das noch nie bis ich einfach Tierisch rauf hab und dann das Update gemacht hab

    naja


    dann hol ich mir mal das neue Update
    schaden kanns ja ned....lach

    danke für deine Antwort

    schönen Freitag dir
    Bussal Marion/Hexerl
  3. Danblood Sims Fan

    Und sonst hast Du auch nix Extra im Spiel?

    VG
  4. Hexerl Kenner

    nix ausser ein paaar Downloads die ich installiert hab
    die werdet ihr auch haben oder?

    Ich werd heute Abend mal alle Deinstallieren und dann schauen ob das schuld war
    Im Moment hab ich keine zeit zum Spielen

    Ich bin a bisserl im Stress Osterhaserl spielen für 4 Kids...pffffff......

    Danke fürs antworten
    bussal
    marion / Hexerl
  5. Danblood Sims Fan

    Denk dran vorher Deine Back-Ups zu sichern (Spielstände, Screenshots, Downloads und Videos einfach per Rechtsklick ausschneiden und woanders einfügen (z. B. auf dem Desktop).

    Wärst Du auch grundsätzlich ein Modder? Wenn ja, der StoryProgression-Mod hat viele Bug-Fixes, wäre der was für Dich?

    VG
  6. Hexerl Kenner

    Je weniger Bugs ich hab desto Lieber is es mir
    steh nur im Moment auf der Leitung was du meinst


    Die Uploads waren es übrigens nicht
    die Bugs kommen vom Spiel,kann nicht anders sein...

    das neue Update hat auch nix gebracht
    jetzt hab ich alles neu gemacht
    alles runter, restlos auch aus der registry usw
    Dann neu gemacht Step by Step

    Kein unterschied...
    i krieg die Krise hier
    wenn ich nur wüsste was das is??????

    Das mit den Bugfixes musst du mir noch erklären.......

    Bitte


    danke
    Bussal
    Marion/Hexerl
  7. besterSimsFan Sims Fan

    Zur Not musst du mal bei Crincrit rein schauen, da gibt's viele Erklärungen zur Beseitigung vom Bugs.

    Viel Glück :)
  8. Danblood Sims Fan

    Genau, guter Tipp.

    Bugfixes bedeutet, der Mod oder Hack repariert einige Bugs, ...

    VG
  9. Hexerl Kenner

    Danke euch zwei
    schaun wir mal was ich da finde
    werd heut mal gucken...
    So kann ich ja ned vernünftig spielen.....und ich will aber......gg......
    Ach so das Showtime is nicht das was ich erwartet hab...
    Konnte es erst garned installieren dann hatte ich es endlich drauf da begann meine Graka an zu spinnen
    und ich hab keine schlechte

    also hab ich es vorerst wieder runter...
    wird mir nicht fehlen glaub ich

    Is aber wurscht im Mai krieg ich meinen neuen PC
    und der gibt gas........lach

    also lass ich es so wie es jetzt is und dann instalier ich alles rauf....
    jetzt guck ich mal Crincrit oder wie der heisst....gg...

    Vielen dank
    Bussal Marion / Hexerl
  10. besterSimsFan Sims Fan

    Viel Glück noch mal ... :)
  11. Danblood Sims Fan

    Nur so, Crinrict ist ein Mädel, wie fast alle SimGurus^^

    VG
  12. besterSimsFan Sims Fan

    Und wieder sind's die Frauen, ... Yes! ^^
  13. Sims3 Holly Sims Fan

    @dan; woher weißt du das?
  14. Danblood Sims Fan

    Puuh, jetzt ad hoc, weiß ich nicht woher, aber ich habe defintiv gelesen, dass Crinrict ein Mädel ist.

    Ich würd' s nicht erfinden, glaub' s mir, ...

    VG
  15. Sims3 Holly Sims Fan

    würde ich dir auch niemals vorwerfen (;
  16. Danblood Sims Fan

    Nö, weiß ich, ...

    VG
  17. besterSimsFan Sims Fan

    Im Sims 3 Forum ist sie manchmal mit von der Partie und wird auch als Sie bezeichnet ...
  18. Danblood Sims Fan

    Vielleicht hab' ich es daher, ...

    VG
  19. Sims3 Holly Sims Fan

    könnte sein..naja ist auf jeden fall interessant zu wissen
  20. Danblood Sims Fan

    Wie gesagt, ist überwiegend Mädel-Sache: Mir fallen da neben Crinrict spontan Ursula von Simposium & Veni_Vedi_Vicky vom Simforum ein.

    VG

Die Seite empfehlen