Die Sims Mittelalter

Dieses Thema im Forum 'Sims Mittelalter Forum' wurde von Danblood gestartet, 25 März 2011.

1. Danblood Sims Fan

Wir fahren in den Harz, zu meiner Schwägerin und ihren Kindern, ... dass wird toll, ...

Und selbst?

VG
  2. Sims3 Holly Sims Fan

@bsf: ich war schon gefühlte 1000 mal in dänemark..und jaa, es lohnt sich auf jeden fall hinzufahren! :D
    @dan: nen schönen urlaub wünsch ich! :)
  3. Danblood Sims Fan

Danke, danke, geht aber erst am 7. August 2012 los, ... n' bißchen arbeiten muss ich also noch, ...

VG
  4. Sims3 Holly Sims Fan

hmm..ja gut :)
    ich fahr direkt am 7. juli los, also am ersten ferientag
  5. besterSimsFan Sims Fan

@Holly: Ich auch! Es geht direkt ab auf die Seychellen! Suuuuuper! :D@alle: Nen schönen Urlaub wünsch' ich euch allen! :) Na ja, ein bisschen warten müssen wir ja alle noch.
  6. Danblood Sims Fan

Ja, aber der 7. (so oder so) ist ja bald, Schönen Urlaub Euch allen, erholt Euch gut, ...

VG
  7. Sims3 Holly Sims Fan

8. besterSimsFan Sims Fan

@Holly: Du hast doch auch nur noch diesen Freitag Schule und dann Ferien, oder?
  9. Sims3 Holly Sims Fan

jaap..also ich hab jetzt den montag frei, dienstag sportfest, mittwoch und donnerstag 'schule' da wird aber wohl kaum noch richtiger unterricht gemacht :)
    am freitag muss ich nur eben kurz zur 3. stunde in die schule fahren und mein zeugnis abholen :)
  10. Danblood Sims Fan

Jetzt gibt's aber jede Menge weißen Neid

VG
  11. Sims3 Holly Sims Fan

tjajaaa...ist schon recht nett ;D
  12. mirria Reinschnupperer

Wollte mir das event. kaufen als Überbrückung bis Sims 4 raus kommt. Aber lohnt es sich oder würdet ihr es an meiner Stelle jetzt nicht mehr kaufen?!
  13. Hexerl Kenner

Also ich mags ned:(
    Hab alles von Sims was es gibt zur Zeit

Mittelalter ist das einzige das ich ned mehr spiele:)
    keinen Bock

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu doooooof für das Teil:confused:
    Spiele Sims 2 und Sims 3 zur Zeit und das haut hin....

Aber dir muss es ja ned genauso gehn;)
    Wenns dein Geldbörserl erlaubt kaufs dir und versuch es selber....:D

Bussal Hexerl:rolleyes:

Die Seite empfehlen