Gemüse Pflanzen in Sims 3

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Häuser & Nachbarschaft' wurde von Nicholas gestartet, 22 August 2010.

  1. NicoRobin Sims Fan

    oh ja^^ schon gut, so nen kumpel zu haben, der sich mit computern so gut auskennt^^
  2. Danblood Sims Fan

    Ja, wenigstens einen davon muss man sich immer warmhalten, ...^^

    VG
  3. NicoRobin Sims Fan

    jupp^^ aber das wird schwierig, wenn ich aus HH wegziehe (ne Mu-Ki in Satrop würde mich aufnehmen, aber das ist eben 152 km von mir entfernt ^.-')
  4. Danblood Sims Fan

    Aber ist vielleicht besser für Dich und das Kind, ... ein bißchen Abstand gewinnen, ...

    VG
  5. NicoRobin Sims Fan

    also, neueste info: ich ziehe definitiv da hin, weiß nur noch nicht, wann, da das erst mit den ämtern geklärt werden muss
  6. Danblood Sims Fan

    Ich finde, dass ist eine gute Nachricht, ...

    VG
  7. NicoRobin Sims Fan

    und ich werde ab dann erstmal kein internet haben, ich gucke, das ich wieder mobiles internet bekomme, also, schreibt hier für mich mit^^
  8. besterSimsFan Sims Fan

    Werden wir machen so gut es geht :p ;)
  9. Sims3 Holly Sims Fan

    wir werden dich hier zwar vermissen aber ich freu mich riesig für dich! das ist ne neue chance alles auf die reihe zu bekommen und da seid ihr beiden auch bestimmt besser aufgehoben! :) alles gute weiterhin!
  10. NicoRobin Sims Fan

    also nur mal so: ich werde mir so schnell es geht mobiles internet holen, ohne euch würd ich nämlich ganz schon einsam sein-.-'

    auch wenn wir dann zu zweit sind^^
  11. Danblood Sims Fan

    Dü könntest für den Kleinen/die Kleine ja einen Account anmelden, dann wären wir doch schon zu fünft, ...^^

    VG
  12. besterSimsFan Sims Fan

    :D Ich freu mich schon auf NicoRobinJunior!
  13. NicoRobin Sims Fan

    wisst ihr was, schwanger zu sein ist scheiße:mad:

    entweder mir ist scheiße schlecht, oder ich darf nicht zu viel machen, da sich mein bauch beschwert...
    oder ich hab stimmungsschwankungen von aggressiv über heulerei bis kotzglücklich

    heute schwanke ich zwischen aggresiv und flennerei
  14. besterSimsFan Sims Fan

    Och nö! Arme Robin :(
    Ich hab was Schwangerschaften angeht zwar nicht soviel Ehrfahrung, aber soweit ich weiß kann man da recht wenig machen :/
  15. NicoRobin Sims Fan

    sag ich doch, schwanger sein ist scheiße-.-
  16. Danblood Sims Fan

    Das mit der Übelkeit soll ja nur in den ersten drei Monaten so richtig übel sein, die Monate 4 bis 6 dagegen sollen total entspannend sein, ... hab' ich gehört, ...

    Insofern, Du hast ja einen "Endpunkt" gesetzt bekommen, an dem das alles von ganz alleine vorbeigeht, ...^^

    VG
  17. Sims3 Holly Sims Fan

    ich hab allerdings auch gehört, dass das von frau zu frau unterschiedlich ist ..:D
  18. Danblood Sims Fan

    Das hab' ich auch gehört, ich wollte ihr 'n bißchen Mut machen, ...

    auf jeden Fall ist es nach 9 Monaten vorbei mit der morgendlichen Übelkeit, ...

    VG
  19. NicoRobin Sims Fan

    ja, dafür kommt die zurückumstellung des Körpers von den hormonen, also ist die eigentliche Doofe zeit 12 Monate-.-'

    und mir ist morgens nicht mehr so übel... ich hab nur dermaßen gefühlsschwankungen, die gehen mir echt auf den geist-.-'
  20. Danblood Sims Fan

    Nu ja, ich hoffe das geht auch vorbei, wünsche Dir 'ne angenehme Schwangerschaft, ...

    VG

Die Seite empfehlen