Gemüse Pflanzen in Sims 3

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Häuser & Nachbarschaft' wurde von Nicholas gestartet, 22 August 2010.

1. NicoRobin Sims Fan

hab mich donnerstag beim schwimmen übernommen, war bis heute im krankenhaus, aber sowohl baby, als auch mir gehts wieder gut^^
  2. Danblood Sims Fan

Hey, mach' langsam, ... zum Schwimmen hast Du immer noch Zeit, ...

VG
  3. NicoRobin Sims Fan

aber es war sooooooooo schön warm und der baggersee nur 3 km weit weg^.~ ich wollte halt n bissle wasser genießen, und hab dann vor freude für n paar sekunden vergessen, das ich schwanger bin-.-'
  4. Danblood Sims Fan

Alles richtig, aber mach langsam, ...

VG
  5. NicoRobin Sims Fan

mach ich, werde wie gesagt nicht so schnell wieder vergesslich^^ war heute im Kino ICE AGE 4^.~ der ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß, ich hab mich schlapp gelacht^^
  6. Danblood Sims Fan

Das kann ich mir denken, schon die ersten drei Teile waren spitze, ... Sammelt Ihr auch gerade die Domino-Steine?

VG
  7. NicoRobin Sims Fan

davon gibt es DOMINO-STEINE??? *_*
  8. Danblood Sims Fan

Ja, bei Real, pro 15, .. € ein Dominostein, geht noch bis 18. August 2012 die Aktion, ... uns fehlen noch sieben Steine, ...

VG
  9. NicoRobin Sims Fan

hmm, so einen hab ich, den 2/2 eicheln steine^^

als du das gefragt hast, dachte ich an ein komplettes domino spiel-.-'
  10. Danblood Sims Fan

Nu ja, sind insgesamt 28 verschiedene Steine (17 haben wir + sieben doppelte, die man hoffentlich tauschen kann) und dazu zwei Joker-Steine (haben wir auch), ...
    Macht dann am Ende hoffentlich ein komplettes Spiel, ...

VG
  11. NicoRobin Sims Fan

und pro stein 15€? autsch, das geht ins geld-.-'
  12. Danblood Sims Fan

Ja, ist ziemlich teuer, ich frage mich auch, wie man das schaffen soll, ...

VG
  13. NicoRobin Sims Fan

da hole ich mir ja lieber ein neues komplettes Domino spiel für 25,- (ist immer noch zu teuer, aber gute steine)
  14. Danblood Sims Fan

Ja, hast voll recht, aber wir kaufen da ja immer ein, und es bleibt dann auch immer was hängen, ... uns fehlen drei Steine, ... bis Samstag geht es ja noch.

VG
  15. NicoRobin Sims Fan

ach so, das ist wie diese aktion bei penny mit den stickern, da ich immer da einkaufe bekomme ich eben öfter sticker, als wenn ich extra zu resl renne, für einen domino-stein^^ aber das selbe prinzip^^
  16. Danblood Sims Fan

Genau, Kundenfang, ...

VG
  17. NicoRobin Sims Fan

aha^^, na dann viel glück beim sammeln^^ hoffentlich bekommt ihr die fehlenden drei^^ übrigens: guckt doch mal unter ebay-kleinanzeigen.de ob jemand in eurer umgebung die fehlenden steine zum tausch oder so anbietet^^
  18. Danblood Sims Fan

Ja, dass hab' ich am Ende auch mit den Murmeln so gemacht, einen weiteren Stein haben wir heute dazu bekommen, ...

VG
  19. NicoRobin Sims Fan

murmeln ... ?.?
  20. Danblood Sims Fan

Das war die Real-Einkaufsaktion vor den Beans & vor den Domino-Steinen, ...

VG

Die Seite empfehlen