Gemüse Pflanzen in Sims 3

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Häuser & Nachbarschaft' wurde von Nicholas gestartet, 22 August 2010.

1. NicoRobin Sims Fan

O K A Y ...

...ich komm nicht mehr mit-.-'

...scheiß auf die doofen aktionen^^
  2. Danblood Sims Fan

Ja, eigentlich hast Du recht, aber da wir da immer unsere Wocheneinkäufe tätigen, nimmt man die Murmeln, Beans oder Steine eben einfach mit, ...

VG
  3. NicoRobin Sims Fan

so wie ich die sticker von penny^^
  4. Danblood Sims Fan

Nur die Schlümpfe bei Edeka habe ich verweigert, weil das war mir nun wirklich zu teuer (ein Schlumpf-Punkt für 15 €, vier Schlumpfpunkte = 1 Schlumpf).

VG
  5. NicoRobin Sims Fan

A U T S C H (ruft mein geldbeutel-.-')
  6. Danblood Sims Fan

Ja, das empfand ich auch als hochgradige Abzocke & Kundenverar...e, ... :mad:

VG
  7. NicoRobin Sims Fan

naja, ich finde ja schon 15 € Einkäufe schwierig-.-'
    bekomme ich nur selten hin, da ich eben mehrmals die Woche einkaufe und insgesamt nur 30 € zur Verfügung hab.
    Ich fand deshalb die Aktion von Penny (für 5€ je ein Sticker, für 25 Sticker ein paar Gläser) ja echt toll^^
  8. Danblood Sims Fan

Also wir gehen i. d. R. zweimal die Woche einkaufen, da wir zu zweit sind, sind 30 € dann schnell zusammen, ...

VG
  9. NicoRobin Sims Fan

tja, wenn Baby da ist, schaff ich das auch^.~
  10. Danblood Sims Fan

Das ist richtig, Babys sind echter Luxus, ...^^
    Windeln, Nahrung, etc. alles sehr, sehr teuer, ...

VG
  11. NicoRobin Sims Fan

gott sei dank wird mir das meiste in der ersten zeit von der einrichtung gestellt^^
  12. Danblood Sims Fan

Das finde ich gut, ...

VG
  13. NicoRobin Sims Fan

ja, ich auch^^ nur n Kinderwagen, den will ich vorher schon kaufen und mitbringen, die Kinderwagen dort sind mir persönlich zu wackelig... -.-'
  14. Danblood Sims Fan

Aber die kann man auch sehr gut gebraucht kaufen, die meisten Leute gehen ja damit total pfleglich um und brauchen die auch nicht wirklich lange, ...^^

VG
  15. NicoRobin Sims Fan

naja, dank dem schwangerenmehrbedarf hab ich nächsten monat das geld zusammen^^
  16. Danblood Sims Fan

Na siehste, ...

VG
  17. NicoRobin Sims Fan

18. Danblood Sims Fan

Und sonst? Liegt Dir noch was auf dem Herzen?

VG
  19. NicoRobin Sims Fan

nö^^ außerdem fällt mir grade auf, das wir irgendwie in fast allen Themen nur noch über mich schreiben, kein wunder das keiner mehr schreiben will, wo ist das Sims 3 abgeblieben^^
  20. Danblood Sims Fan

Das ist richtig, offenbar sind keine Fragen offen, ...

VG

Die Seite empfehlen