Gemüse Pflanzen in Sims 3

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Häuser & Nachbarschaft' wurde von Nicholas gestartet, 22 August 2010.

  1. reddragon14 Sims Fan

    mir fällt grad auf wie lange ich nicht mehr sims 3 gespielt hab. Ungefähr 4 Wochen... :eek: Hab nur sims 2 und ''the Movies'' gespielt
  2. Danblood Sims Fan

    "Alter Sims2 Ober-Ultra-Hyper-Mega-Fan, ...^^"

    VG
  3. reddragon14 Sims Fan

  4. reddragon14 Sims Fan

    Aber gestern hab ich nochmal sims 3 gespielt, hab ne schöne Familie erstellt, hab sie einziehen lassen und wollte gerade das Haus renovieren und plötzlich stoppte die Musik. Mir stockte der Atem. Das kann nicht sein! Nicht schon wieder! Sims 3 ist abgestürzt, mal wieder...
  5. NicoRobin Sims Fan

    schön wärs...

    in meinem haushalt leben bis auf meine muttersim nur ihre mann und drei kinder, und mutti ist schwanger^^
  6. reddragon14 Sims Fan

    zu welchen Kommentar ist das?
  7. Danblood Sims Fan

    Hallo Red, versuch' Deine Grafikeinstellungen runter zu schrauben, vielleicht wird' s dann besser.

    VG
  8. NicoRobin Sims Fan

    zu dem hier^^
  9. reddragon14 Sims Fan

    @NicoRobin: Achso, dann ist klar. Aber du kannst doch trotzdem noch ein paar einziehen lassen... oder du wartest bis die Kinder alt genug sind um mitzuhelfen ;) :)

    @Danblood: Wie geht denn das?


    VG :)
  10. Danblood Sims Fan

    Nu ja, zunächst mal ganz normal bei den Spieleinstellungen (im laufenden Spiel > Optionen > Grafikeinstellungen) die niedrigsten Einstellungen (also Größe der angezeigten Nachbarschaft und so weiter) Wird dann zwar ein bißchen neblig - je weiter man gucken will - aber bei meiner schwächeren Grafikkarte hat das die so gemannten "unmotivierten" Abstürze verhindert.

    Wenn das nicht hilft, direkt an der Grafikkarteneinstellung ein bißchen herumprobieren und niedrigere Einstellungen auswählen.

    VG
  11. NicoRobin Sims Fan

    wie gesagt, hab die alterung ausgestellt,
    ich möchte nämlich eine super-super sims-familie entwickeln, also schon als kinder/teenager so viele fähigkeiten wie möglich perfektioniert --'

    und da ich zu meiner mutter sim, dem papa sim und ihren drei töchtern noch n drillingspaar söhne haben will und mutti grad schwanger ist, kann ich niemanden einziehen lassen

    schlimm genug das mein simbooter noch da ist, den muss ich vor der geburt noch rausschmeißen, aber er ist der einzige mit bildhauerei perfektioniert --'

    aber meine töchter sind inzwischen teenager und können im garten mithelfen ^^

    das blöde ist nur, das ich die gärten immer wieder abschließen muss, ich hab nämlich n diebischen haushälter, der sich immer an meinen geldbäumen zu schaffen macht *sauerei :mad:*
  12. Danblood Sims Fan

    Schmeiß ihn raus! Den Haushälter, meine ich!

    VG
  13. NicoRobin Sims Fan

    ich glaub das mach ich wirklich;)

    bei mir lebt nämlich ein sim, der liebend gerne sauber macht, also ist der haushälter eh ohne aufgabe, der kommt, steht vor der tür, bedient sich am geldbaum und geht wieder und das haus ist genauso sauber wie vorher --'
  14. reddragon14 Sims Fan

    Achso! Ich hab gedacht du meinst was anderes, aber dass hab ich schon gemacht :( Dann versuch ich es direkt an der Grafikkarte
  15. Danblood Sims Fan

    @ NicoRobin: Diebisches Personal, wo gibt's denn sowas (Wahrscheinlich kann der Arme gar nichts dafür, Kleptomanie ist eine anerkannte, psychische Erkrankung) aber man muss sich ja nicht aus Mitleid bestehlen lassen, ...

    @ Reddragon: Merk' Dir -besser schreib' Dir - die Grundeinstellungen der Grafikkarte vorher auf, nur so als Tipp, ... viel Erfolg!

    VG
  16. reddragon14 Sims Fan

    Danke ^^
    Mach ich
  17. Danblood Sims Fan

    Sonst könnte das 'n schönen Kuddelmuddel geben!

    VG
  18. NicoRobin Sims Fan

    bin tatsächlich so eine --'

    hab ne mitbewohnerin die klaut, und ich war so doof und hätt das gestohlene sogar zurückgekauft, wenn sie mich nicht belogen hätte --'
  19. Danblood Sims Fan

    Das ist natürlich krass, aber das Zurückkaufen Deiner Gegenstände hätte Deiner Freundin auch nicht geholfen.

    VG
  20. reddragon14 Sims Fan

    Also ich hab die Einstellungen momentan auf:

    Diese Grafikkarte hab ich: ATI Radeon HD 3400 Series

    Farbqualität: Höchste (32 Bit)

    Bildschirmauflösung: Hoch (1024 x 768 Pixel)

    Farbprofil (hat aber glaub ich wieder was mit dem Monitor zu tuen :confused:): FSCP151A

    Also ich kenn mich damit überhaupt nicht aus... Könnte vllt. jemand es nochmal erklären...... :confused::confused:


    VG Reddr.14

Die Seite empfehlen