Gemüse Pflanzen in Sims 3

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Häuser & Nachbarschaft' wurde von Nicholas gestartet, 22 August 2010.

  1. besterSimsFan Sims Fan

    Ja und für mich gleich mit?:confused:
  2. reddragon14 Sims Fan

    Also ich hab jetzt alles, wirklich alles (außer Bäume), auf niedrig bzw. aus gemacht und bei mir stürzt es auch nicht mehr ab!!! :D:D
  3. reddragon14 Sims Fan

    Naja jetzt ist es beim speichern abgestürzt... und die Quali ist schon sch**** :mad:

    :(
  4. Danblood Sims Fan

    Hallo Red, jetzt musst Du stark sein, Deine Grafikkarte ist ja fast noch übler als meine und wegen der jammer' ich ja schon seit Monaten rum. Jetzt hast ja schon Geburtstag gehabt (dazu herzlichen Glückwunsch nachträglich) aber was wünscht Du Dir denn zu Weihnachten?

    Bei ATI sind die 5000er Serien - ich sag' im Augenblick - Minimalstandard (und sind ja auch nicht mehr ganz frisch auf dem Ladentisch). Vielleicht hast Du einen Kumpel der sich richtig gut mit Computerzusammenstellung auskennt, vielleicht selber bastelt und Dir eine günstige gute Grafikkarte empfehlen kann. Dann musst Du nur noch Deine Eltern überzeugen, ...

    VG
  5. reddragon14 Sims Fan

    Ok,... mit sims 1,2,Geschichten etc. werd ich in nächster Zeit schon mit auskommen : )

    Ich guck dann mal ^^
  6. NicoRobin Sims Fan

    *technikniete* versteht nur noch bahnhof --'
  7. NicoRobin Sims Fan

    ich spiele an 2 pcs, bzw. der eine ist nur für internet und der andere für sims und andere dokumente, eben alles, was nicht im netz landen soll --'

    naja, ich spiele nur noch sims 3, aber wenn ich den AKC an hab, muss ich spätestens alle 2 h speichern, weil er sonst abstürzt, und natürlich den spielstand nicht beibehält :(

    aber dafür erstelle ich nebenbei noch meine eigene welt ^^
  8. Vibi Reinschnupperer

    versuchs mit den büchern ^^
  9. NicoRobin Sims Fan

    mein laptop läuft nicht heiß, ich weiß nicht woranns liegt, das das spiel abstürzt, aber ne überhitzung kann ich ausschließen --
  10. Vibi Reinschnupperer

    also irgendwas stimmt hier doch nicht irgendwie fehlt immer ein beitrag dazwischen oder bild ich mir das ein....
  11. reddragon14 Sims Fan

    Wie gesagt mehrere Tage hat diese Web-Site irgendwie nicht gespeichert! Deswegen sind auch mehrere Themen, Beiträge und alle Blogs weg. Außerdem hat die seite auch nicht gespeichert dass Danblood Mod geworden ist!!
  12. NicoRobin Sims Fan

    und ich hab die beiträge, die ich in den mails hatte, in meine beiträge kopiert, damit meine antworten sinn machten --
  13. besterSimsFan Sims Fan

    -.- aber warum wird denn hier alles gelöscht? da geht vlt unnützer kram weg, aber auch lustige und wichtige beiträge...
  14. reddragon14 Sims Fan

    Nein, Danblood hat wirklich NUR unnütze Sachen gelöscht!! Kev war dass der die Seite zurückgesetzt hat und dabei die ganzen witzigen und wichtigen Beiträge gelöscht hat!!!
  15. besterSimsFan Sims Fan

    Ach komm schon, red. Du hast uns das bestimmt tausendmal gesagt und ich steh ja auch hinter dir (nur was danblood angeht), aber ich sollte da jetzt auch nicht soo fiel zu sagen, weil davon sowieso kaum Ahnung habe.
  16. Danblood Sims Fan

    Hallo Freunde,

    bin ungefähr eine Woche weg gewesen, weil ich endlich meine neue Grafikkarte eingebaut bekommen habe. Es stimmt schon, dass Kev die Seite zurückgesetzt hat, es stimmt aber auch, dass ich damit im Augenblick kein Mod bin, da zunächst Vibi & ich detaillierte Anweisungen von Kev erhalten sollen, wie er sich den Job des Mod vorstellt.
    Ich war da wohl beim Löschen/Zusammenfassen einiger Beiträge etwas zu schnell und zu voreilig und hey, - Kev ist der große Boss hier.

    VG
  17. besterSimsFan Sims Fan

  18. reddragon14 Sims Fan

    Jetzt bin ich erleichtert! Ich hab schon gedacht Kev hätte dich gesperrt, deswegen war ich so in Aufruhr geraten... Sorry, Kev...
  19. besterSimsFan Sims Fan

    Kann passieren, oder? War ja nur ein Missverständniss...
  20. Vibi Reinschnupperer

    ich mach zur zeit auch nichts mehr erst mal abwarten was mr. will ^^

Die Seite empfehlen