Gemüse Pflanzen in Sims 3

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Häuser & Nachbarschaft' wurde von Nicholas gestartet, 22 August 2010.

  1. Danblood Sims Fan

    Ja ist ein wenig komisch. Erst waren wir total schnell Mods, - aber mit den Anweisungen lässt sich Kev leider viel Zeit, ...

    VG
  2. Vibi Reinschnupperer

    hmm naja wer weiß was da für ne liste kommt ^^
  3. Danblood Sims Fan

    Wahrscheinlich werden wir total geknechtet, ...^^

    VG
  4. NicoRobin Sims Fan

    OMG bitte lasst euch nicht knechten, wir brauchen euch etwas länger^^
  5. Vibi Reinschnupperer

    wir machen das voll chillig ;D
  6. NicoRobin Sims Fan

    puh, dann bin ich aber beruhigt^^
  7. Danblood Sims Fan

    Hot Chili, sozusagen, ...

    Vg
  8. Vibi Reinschnupperer

    ne das wäre ja zu schnell ^^
  9. Danblood Sims Fan

    Höchstens zu scharf, ...

    VG
  10. Vibi Reinschnupperer

    naja nee ^^
  11. Danblood Sims Fan

    Etwa nicht?^^

    VG
  12. NicoRobin Sims Fan

    ok ^^ das reicht, gebt einfach euer bestes und wir loben euch dafür^^
  13. Danblood Sims Fan

    He, he, he,

    VG
  14. Vibi Reinschnupperer

    das machen wir, ist ja nicht so schwer
  15. Danblood Sims Fan

    Unser Bestes zu geben, ist unsere Spezialität

    VG
  16. Vibi Reinschnupperer

    so schaut´s aus =)
  17. besterSimsFan Sims Fan

    Das ist leicht. Er hat im Boden einfach ein Stück ungefliest gelassen und da hat er einen kleinen Teich reingebaut, Fische reingesetzt, geangelt. Die Kommentare darunter sind etwas unlogisch, weil man in Sims3 nicht in Pools angeln kann (In Sims2 und Sims1 auch nicht, so weit ich weiß).

    Passt zwar überhaupt nicht zum Thema, aber wir weichen ja auch oft davon ab. ;)
  18. reddragon14 Sims Fan

    !!!In Sims 3 kann man angeln!!! Wenn man das Merkmal ''Verrückt'' hat ^^
    Und noch eine Möglichkeit:
    Vielleicht hat er den Sim zum angeln an einen normalen See geschickt und dann mit ''moveObjects on'' den Sim dahin platziert.
    Außerdem kann man da nicht ein paar Fliesen weg lassen und ein See dahin machen, weil es im 2.Stock ist!! Guck im Video mal nach draußen ^^

    VG Reddragon14
  19. NicoRobin Sims Fan

    war moveobjects, hab ich auch schon mal aus probiert, allerdings hat mein simboot nicht geangelt, sondern erfunden, stand aber plötzlich mitten im raum, ohne werkbank^^

Die Seite empfehlen