Gemüse Pflanzen in Sims 3

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Häuser & Nachbarschaft' wurde von Nicholas gestartet, 22 August 2010.

1. Vibi Reinschnupperer

bei mir geht das mit dem angeln im pool auch ab und zu ohne das merkmal verrückt aber nur selten ^^
  2. NicoRobin Sims Fan

ich glaube, das eigentlich crazy war doch, dass er im ersten stock stand^^
  3. Danblood Sims Fan

Ich glaub' die kindischen Sims können auch im Pool angeln (ohne Gewähr) (Bin mir ziemlich sicher, das Gobias Koffi, das konnte).

VG
  4. Vibi Reinschnupperer

ja doch das stimmt ^^
  5. Danblood Sims Fan

Dann ist ja gut, ...

VG
  6. Vibi Reinschnupperer

sonst hätte ich schon wieder protestiert ^^
  7. Danblood Sims Fan

So lange Du nicht prozessierst, ...^^

VG
  8. NicoRobin Sims Fan

warum nicht? :D
  9. Danblood Sims Fan

Da bräuchte sie 'nen wirklich guten Anwalt, ...^^

VG
  10. NicoRobin Sims Fan

11. Vibi Reinschnupperer

man könnte das wort ja mal googlen ;P
  12. Danblood Sims Fan

Hast Du 'nen Rechtsschutz?

VG
  13. NicoRobin Sims Fan

weder rechtschutz, noch google gehabt, habe ab heute endlich wieder i-net *freu*
  14. Danblood Sims Fan

Na dann kann es ja jetzt mit dem chatten so richtig losgehen ...^^

VG
  15. NicoRobin Sims Fan

ja, vor allem, da ich wieder zuhause bin und außnahmsweise das net nutze^^
  16. NicoRobin Sims Fan

was für Pflanzen habt ihr eigentlich in eurem Garten und wieviele von einer Art?
  17. Danblood Sims Fan

Meinst Du jetzt in echt oder bei den Sims?

VG
  18. NicoRobin Sims Fan

die Sims natürlich, das hier ist doch das Gartenforum, oder nicht?
  19. Danblood Sims Fan

Also meine Joy's die ja Farmer sind, haben alle Gärtnern Level 10, alle haben alle zusätzlichen Gameplaybelohnungen, alle Pflanzen sind Perfekt, alle Rasensprenger sind aufgerüstet (automatisch Gießen).

Jetzt habe ich von jeder Sorte zwei Pflanzen (einschließlich Flammenfrucht, Blume des Lebens, Pflanze des Lebens, Plasmafrucht, Steak-, Burger-, Käse-, Eier und Multikultipflanze)
    Steak-, Burger-, Käse- und Eierpflanze liefern hervorragende Köder zum Fischen.
    Die Multikultipflanze brauche ich zum Züchten von Fischen des Grauens (für Ambrosia).

Gärtnerlevel (Beruf ist bei Norman und Elaine 8, bei Esther 7 (sie hat ein bißchen später angefangen, holt aber tierisch auf).

Nur Geldbäume habe ich drei (einen für Norman, einen für Esther und einen für Elaine), der letzte hat seinen Samen bereits wieder abgeworfen.

Ich freu' mich aber schon auf die Rüben, und wer weiß, was noch ab Donnerstag, ...

VG
  20. NicoRobin Sims Fan

ich hab von jeder Pflanze mindestens 4 der qualität perfekt

da meine Sims sich aber sonst tot arbeiten (hab's ausprobiert) habe ich meinen Garten in 4 sektionen unterteilt, und jeder sims darf nur in einer sektion gärtnern

Die Seite empfehlen