Sims 3 wildes Studentenleben

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Sims3 Holly gestartet, 15 März 2013.

  1. Sims3 Holly Sims Fan

    ne, dafür bin ich zu unorganisiert. da würde ich betsimmt immer irgendwas vergessen :D
  2. Danblood Sims Fan

    LOL, Da hast du Recht, ist immer gar nicht so einfach. Aber ich bin ja schon von Berufswegen "straff" organisiert.

    VG
  3. Sims3 Holly Sims Fan

    da hast du direkt ein vorteil :)
  4. Danblood Sims Fan

    Ja, einer von ganz wenigen
  5. NicoRobin Sims Fan

    Habe mir von meinem Geldsegen zur Geburt erstmal EP's gekauft: LN, SN, Jahreszeiten, Inselparadis.
    Musste ja wegen des diebstahls meines PC auch ET neu kaufen und reiseabenteuer ist noch verschwunden...

    Hab auch gleich reingespielt (ohne cheats) hat total spaß gemacht. hab aber täglich max 2 h abends, sobald die kleine schläft, irgendwie anstrengend aber ich genieße dafür die Spielzeit um so mehr^^

    P.S.: hab endlich wieder internet^^

Die Seite empfehlen